• Herzlich willkommen Paddys Begleit Event Service
  • Hier fĂŒhlt man sich, als Kunde, Klient, gut aufgehoben, abgeholt und verstanden.
  • Seid 16 Jahren nur das Beste und Professionelle Erfahrungswerte.
  • Seid 16 Jahre in meinen Gebiet unterwegs .

FAQ

 

Die meist gestellten Fragen die ich schon im Vorfeld beantworten kann.

Wie ist der Ablauf nach einer Buchungsanfrage?

Nach deiner ersten Kontaktaufnahme melde ich mich über den von dir ausgewählten Kontaktweg zurück. Du kannst mir anonym und ganz unverbindlich über das Kontaktformular eine Nachricht zu kommen lassen oder mich aber auch gerne direkt telefonisch kontaktieren. Du kannst mir aber auch über E-Mai  oder WhatsApp eine Nachricht zukommen lassen, so wie es dir am liebsten ist. Nun können wir deine Wünsche und Vorstellungen und alle weiteren Abläufe miteinander besprechen. Ich freue mich jetzt schon sehr über deine Nachricht oder deinen Anruf.

Wie läuft ein Treffen ab ?

Jedes Date ist individuell und etwas ganz besonderes, so wie jeder Charakter eines Menschen, daher kann ich nie genau sagen wie sich ein Treffen entwickelt und verläuft. Ich werde selbstverständlich auf alle deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen und dir eine wunderschöne, aufregende und unvergessliche Zeit bereiten. Gerne komme ich privat zu dir nach Hause oder wir treffen uns in einem Hotel, einem Café, einer Bar oder einem Restaurant deiner Wahl.

Besteht  vor einer Buchung die Möglichkeit auf ein kostenloses und unverbindliches Kennenlernen ?

Selbstverständlich biete ich auch gerne auf Wunsch ein kurzes kostenloses und unverbindliches Kennenlernen in meiner Homebase an für eine Planung und Ausführung deines Dates bei mir in Wurzen .

Wer kümmert sich um die Verhütung ?

Ich bin als Callboy verpflichtet Safer Sex zu praktizieren und mich um die Verhütung zu kümmern.

Wann und wie bezahle ich das vereinbarte Honorar?

Mein Honorar  würde ich am liebsten per Online Überweisung als Anzahlung oder bei den kostenlosen unverbindliches Kennenlernen bei mir in Wurzen bei der Planung in einem unverschlossenen Umschlag in bar übergeben. 

Wie werden die Reisekosten berechnet ?

Reisekosten bis 20 km sind im Preis enthalten. Ich berechne 50 Cent pro km Anfahrtskosten, die Kosten belaufen sich auf die Anreise nicht auf die Abreise. Beispiel bei einer Entfernung von 300 km Anreise berechne ich 150 Euro Anfahrtskosten. Flugticket Kostenerstattung 1:1 Abrechnung mit mir.

Kann ich eine Buchung stonieren?

Sollte aus privaten oder beruflichen Gründen die Buchung storniert werden, müsste dies spätestens 48 Stunden vor dem geplanten Termin passieren, andernfalls berechne ich eine Aufwandsentschädigung in höhe von 50 % des vereinbarten Honorars. Die Aufwandsentschädigung müsste mir dann auf mein Konto oder per PayPal überwiesen werden. Selbstverständlich können wir unser Date verschieben, dann fallen dir keine Stornokosten an. Wir vereinbaren einfach für einen anderen Zeitpunkt ein Treffen, dies sollte dann in den nächsten 4 Wochen stattfinden. Sollte es allerdings wieder nicht zu dem vereinbarten Treffen kommen, weil es wieder eine ähnliche Situation als Ausrede darstellt und ich merke dabei das es nicht ehrlich gemeint ist, wird eine Aufwandsentschädigung von 75% des vereinbarten Honorars berechnet.

Darf ich dir ein kleines Geschenk mitbringen ? Worüber würdest du dich freuen ?

Es ist nicht nötig mir noch zusätzlich zu meinem Honorar ein Geschenk mit zu bringen.Ich freue mich einfach über einen schönen Abend in deiner Gesellschaft, solltest du dennoch der Meinung sein mir eine Kleinigkeit zu kaufen, ist Parfüm oder eine Flasche Rotwein ( süßlich , Rose) immer eine gute Wahl.

Was muss ich aktuell wegen COVID19 beachten ?

Ich habe mich selbstverständlich vollständig gegen Corona impfen lassen. Auf Wunsch kann ich dir gerne meinen Cov Pass vorlegen. Regelmäßig Gesundheitsprüfungen zu deinem und meinen Schutz sind für mich selbstverständlich und halte ich konsequent ein . Bei bedarf lege ich dir, was du auch machen kannst wenn du es möchtest, auch gerne zusätzlich ein aktuell gültiges  negatives Corona Testzertifikat welches nicht älter als 24 Stunden ist vor.

Muss ich ein STI  Test ( Geschlechtskrankheiten Test) Ergebnis vorlegen oder kann ich ein aktuelles STI Test Ergebnis Verlangen. Oder Nachweis zwecks Corona Impfung ,getestet..

Es wäre schon schöner zu sehen das du ein STI Test vorlegen  oder einen Nachweis über Corona könntest, aber es besteht keine Pflicht dazu. Nur die Entscheidung ob ich dann ein Treffen mit dir möchte liegt in meinen Ermessen bzw was ich mit dir mache, und es kommt drauf an wie dein Auftreten gegenüber mir ist. Gerne kann ich dir auf Wunsch ein aktuelles STI Testergergebnis von mir vorzeigen und auch das ich dreimal geimpft wurden bin gegen Corona und ab September 2022 auch gegen Affenpocken. Als Callboy bin ich eh verpflichtet Safer Sex zu praktizieren und mich gesetzlich durch das Prostitutionsschutzgesetz 2017 durch die gesetzliche Erlaubnispflicht, mich beim Gesundheitsamt regelmäßig testen zu lassen.

Ändern sich die Preise bei Buchungen für mich als Paar oder für mich mit einem Freund ?

Nein mein Honorar ändert sich nicht, es bleibt gleich , pro Person .

Bist du auch für Transsexuelle, Transgender oder Männer mit Handicap buchbar ?

Mein nächstes und zukünftiges Ziel ist es auch eine Umschulung zu machen im Umgang als Escortservice/Callboy für Menschen mit Handicap, dafür bedarf es eine Sondergenehmigung für .

Sonst darf mich jeder buchen sofern die Sympathie etc alles passt .

 

Prostituiertenschutzgesetz 2017, nach dem neuen Prostituiertenschutzgesetz 2017 gilt hier die Kondompflicht! Wichtiger Hinweis für die Klienten. Bei nicht einhalten könnte es Geldbußen in Höhe bis zu 50.000 € geben für den Klienten oder sogar bis zu fünf Jahren Haft.

Ist nur ein Hinweis . Da jeder in der Erotikbranche drauf hinweisen muss.

Nach dem Prostituiertenschutzgesetz 2017

Nach dem neuen Prostituiertenschutzgesetz 2017

Bin ich auch rechtmäßig mit der neuen Erlaubnispflicht registriert.

Nach dem Prostituiertenschutzgesetz 2017

Sind Städte in Sachsen wie

Leipzig

Dresden

Chemnitz

Dessau

erlaubt mir Kunden zu betreuen

und bundesweit alle Städte, die eine Einwohnerzahl ab 50.000

haben

Deswegen biete ich meinen Dienstleistungen auch für Haus-Besuche und Hotel-Besuche an und auch aus diesem Grund auf Anzahlung.